Dienstag, 1. Dezember 2015

Mein neuer Name, Rotary-Treffen und meine Ferien

Seit dem ich hier bin, habe ich ja einen neuen Namen bzw. Spitznamen. Alle Mitschüler nennen mich Feli, da Feline zu lang und zu schwer ist. In meinem Rotary Club heiße ich Celine. Irgendwie kommen die mit Feline nicht so klar, aber so ist es auch ok.
Aber ich muss sagen, ich liebe meinen Club wirklich. Ich bin hier in einem reinen Frauen-Club (Rotary Catamarca Catedral), in dem alle über 65 Jahre alt sind. Alle sind total nett und lieb, nur als es darum ging, was es beim traditionellem Neujahrstreffen zu Essen geben soll, konten sie sich nicht einigen und es gab richtig Zoff. Aber sonst ist es richtig toll mit denen.


Links vom mir ist meine Counselorin und rechts vom mir meine Präsidentin. Die beiden sind wirklich so knuffig. Meine Counselorin war früher die Schulleiterin von meinem Gastvater. Und meine Präsidentin war ebenfalls Schulleiterin. Auf jeden Fall nennen mich die beiden immer Celine.

Am Wochenende hatte ich ein Treffen mit Rotary auf dem Hauptplatz, Wir haben uns dort alle getroffen, um Werbung für Rotary zu machen und um Rotary zu präsentieren.


Die Frauen in der ersten Reihe ganz links sind aus meinem Club.

 
Am 26. November hatte ich meinen letzten Schultag fuer dieses Jahr. Jetzt habe erst einmal 3 Monate Ferien (ich kann es noch gar nicht richtig fassen, wie cool ist das denn). Am 3. März 2016 geht dann die Schule wieder weiter.

 
 

Fast meine ganze Klasse. Meine Klasse ist lieb und süß!!!! Also, fast alle sind ein bisschen doll verrückt, aber ich würde sie nicht tauschen wollen. Unser Klassenname ist 4 "A" Biología. Meine Klasse hat am vorletzten Schultag noch eine große Party gemacht, um jetzt schon zu feiern, dass sie in zwei Jahren ihren Abschluss machen. 


Luz te amooooo




Die Jungs sind schon knuffig, aber auf der Party haben sie ab 3.30 Uhr ein wenig geschwächelt. Schon niedlich, wie die da so schlafen.
 
Hahaha, ich am nächsten Morgen um 6:30. Ich muss nach La Rioja (200km entfernt) wegen meines Visums.
Vamos
Colegio es muy importante!!!


So, jetzt starten die Ferien und bei 30 Grad heißt das am Vormittag: Erst mal an den Pool. 
 


Und weil ich es dort so schòn finde, heißt es auch an Nachmittag: Ab an/in den Pool.

Mein Bruder und Cousin.
Wir haben eine eigene Palme in unserem Garten.
 
Am 3. Dezember habe ich das unglaublich Glück, dass mich meine Familie mit in den Urlaub einlädt. Wir fliegen zusammen nach Mexiko in die Karibik. Ich freue mich riesig darüber. Und dann werde ich noch ein weiteres Land in meinem Auslandsjahr besucht haben.

Argentinien .... check
Chile .... check
und in ein paar Tagen gibt es mit Mexiko Länderpunkt Nr. III. 

Ich bin jetzt seit 3 Monaten und 2 Wochen hier und habe so viel Gesehen und erleben dürfen. Meine Familie ist die beste und eigentlich könnte ich auch mein ganzes Jahr hier verbringen. Aber nach dem Urlaub wechsel ich und freue mich auf meine neue Familie und auf die neuen Erlebnisse mit ihr. Glücklicherweise sind es nur ein paar Straßen weiter. So kann ich immer mal Erika, Ernesto und Julian besuchen. 

Melde mich Weihnachten wieder. Liebe Grüße Feline
 
 
 
   
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite