Montag, 25. Januar 2016

Mein Geburtstag in Argentinien

Mein Geburtstag:

An meinem Geburtstag (15.01.) war ich immer noch mit meiner 2. Gastfamilie in Mar del Plata im Urlaub. Um 20:00 am 14.01. nach argentinischer Zeit (wir sind hier 4 Stunden zurück) haben mich meine Eltern aus Deutschland angerufen und ich fing an zu weinen, weil ich mich so gefreut habe. 
In dem Moment als meine Eltern angerufen haben, fing es an zu regnen und Mama und Papa, meinten nur: "Und hier in Deutschland fängt es gerade an zu schneien." Na Super 😂💪🏽. Genau in dem Jahr, wo ich nicht da bin, schneit es an meinem Geburtstag. 
Als wir dann in der Wohnung waren, habe ich meine Geschenke, die ich im Paket aus Deutschland geschickt bekommen hatte, ausgepackt, da ich ja nach deutscher Zeit schon Geburtstag hatte. 

 
Ich liebe diesen Zettel. Er passt so perfeckt zu mir. 

Danke, danke, danke für eure Geschenke, Mama und Papa und Malou. 💕😘

Um 23:30 Uhr sind wir dann in ein Restaurant gegangen, wo wir dann in meinen Geburtstag hinein gefeiert haben. Um 1 Uhr gab es dann eine "Torte", eine Mega-Eisbombe, die nur aus Eis, Sahne und Waffeln bestand. Super lecker und super groß. 

Dann fing meine Familie an, ein Geburtstagslied anzustimmen und auf ein Mal haben alle aus dem Restaurant mitgesungen. Das fühlte sich irgendwie gleichzeitig merkwürdig und lustig an, wenn alle in einem Restaurant für einen singen. WOW, damit war das Geburtstagslied genauso groß wie das Eis. 



Nach dem Geburtstagschor haben wir dann gemeinsam das Eis verdrückt und sind dann wieder in die Wohnung und haben erst einmal geschlafen. Am nächsten morgen habe ich dann Geschenke bekommen. Von meiner Familie habe ich ein tolles Kleid und ein hübsches Top bekommen. Und von einem Onkel habe ich auch noch ein weiters Top geschenkt bekommen. 
Aber ehrlich: Das beste Geschenk gab es von meiner Schwester - ein 140gr. Nutella Glas. 
Nutella, I Love it 💞💞!!!!!

Im Anschluss bin ich dann mit meiner Schwester (und mit meinem neuen Top) in ein Café mit WLAN, um allen, die mir liebe Grüße gesendet haben, zu antworten. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße an alle, die an mich gedacht haben. 

Dann ging es an den Strand und wir haben uns wieder einmal gesonnt. Am späten Nachmittag gab es noch eine Torte und noch mal ein Lied, aber diesmal nur von meiner Familie. Gracias!
 
           Lecker Schokoladen Torte 

Da ich ja im Urlaub war, konnte ich selbst keine Geburtstagsparty feiern. Aber in Kürze hat eine andere Austauschschülerin auch Geburtstag und dann wollen wir gemeinsam in Catamarca eine große Party ausrichten. Mal sehen, ob das so klappt, wie wir uns das vorstellen. 
Das war mein Geburtstag in Argentinien. 
Irgendwie anders, aber schön. 💕💕

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite