Sonntag, 3. April 2016

Mein dritter Familienwechsel

Am 28.03 habe ich zum dritten Mal meine Familie gewechselt. Meine neue Familie wohnt direkt im Centrum von Catamarca. Ich habe dort zwei Schwestern, eine ist 15 und die andere 10 Jahre alt. Ich muss sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen in meine neue Familie gegangen bin. Ich wusste, dass die Familie super nett und freundlich ist und das ich endlich wieder ein großes Bett haben werde. Mein Bett aus Deutschland habe ich teilweise schon sehr vermisst.
Ich hatte deswegen gemischte Gefühle, weil meine "ganz" kleine Schwester ganz schön nerven kann und das auch bei Caro und Helene gemacht hat. Ich und kleine Kinder geht schon, aber nur fuer eine Woche. Und ich hatte ja schon die letzten drei Monate einen kleinen Bruder.
Als mich dann meine neue Familie bei meiner alten Familie abgeholt hat, war meine neue "ganz" kleine Schwester wie eine Deutschland Fahne angezogen. Sie hatte schwarze Klamotten an und eine Auge war gelb und das andere rot geschminkt. Super süß. Und ein Willkommen-Plakat hatte die beiden auch noch mit.
In meinem neuem Zuhause angekommen, wurde ich erstmal mit Ballons an meiner Zimmertür begrüßt.
Auf dem roten und gelben Ballon war mein Name geschrieben. Mein Zimmer ist eigentlich kein Zimmer, es ist eine eigene kleine Wohnung.
Ich habe ein eigenes Badezimmer. Meine Wohnung grenzt an das Haupthaus an und liegt in dem kleinen Garten, den ich jetzt habe.

Ich muss sagen, meine kleine Schwester ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Naja, das liegt vielleicht daran, dass sie gemerkt hat, dass sie nicht alles mit mir machen kann. Aber wir sind ein Herz und eine Seele. Sie zeigt mir immer ihre neuen Ballettschritte und fragt immer richtig süß, ob sie Monopoly auf meinem Handy spielen darf.
Und wenn sie dann wieder gegen die Katze gewinnt, ruft sie:" Jaaaa, ich habe die Katze zerstört!!!!!"
Und sie ist total glücklich, dass jetzt noch eine Blondine in ihrem Haus wohnt. Neulich sagte sie zu ihrer Mutter: "Schau mal, sie ist meine Schwester, wir haben die gleiche Haarfarbe und Haarschnitt. Und wir sind beide hübsch."
 
Meine zweite Schwester ist auch total super, sie macht zwar extrem viel Sport (sie spielt jeden Tag Tennis), das ist ja nicht so kompatibel mit mir, aber wir verstehen uns sehr gut.

Gut... Auf dem Bild sind wir nicht hübschesten, aber es geht noch fuer meinen Blog. :D
Wir drei sind richtige Schwestern.

Wir sehen schon süß aus. 
Am Morgen sitze ich immer mit meinem Kakao auf dem Küchen-Boden und esse dort mein Frühstück. In Deutschland mache ich das auch ab und zu mal. Ich glaube, dass ist ein Zeichen, dass es mir in meiner neuen Familie gefällt.

Ich habe auch zwei Haustiere. Es sind zwei Schildkröten. Wenn einer denkt, die sind langweilig... Die beiden sind alles andere als langweilig. Die eine starrt immer in eine Ecke und macht dann komische Geräusche und die andere ist noch ein Baby und hat gerade erst vor ein paar Tagen die Augen aufgemacht.
Ich glaube, später hole ich mir auch eine. Die große Schildkröte lauft frei im Haus herum und rennt durch ihr Wasser und Fressen und macht Geräusche. Wie ein Hund, nur in klein.

Die nächsten zwei Wochen bin ich erstmal in einem Sprach-Kurs und mache am Ende noch eine Prüfung in Spanisch. Das ist zu Vergleichen mit dem deutschen Goethe-Zertifikat. Dann geht es eine Woche in die Schule und dann geht es auf die Nord-Reise mit den anderen Rotary-Austauschschülern  und im Anschluss noch nach Buenos Aires.
Seid also auf meine nächsten Blog Einträge gespannt, die in der nächsten Zeit kommen werden.

Bis bald! Eure Feline aus Argentinien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite